19.02.2020, 11:27 Uhr

7 Tage Super Dolomiti Skiausfahrt des TVC – nur noch wenige Plätze frei

Vom 28.03.2020 bis zum 05.04.2020 bietet der TVC Ski eine Skiausfahrt in die Südtiroler Dolomiten an.

In dem riesigen und vielseitigen Skigebiet können sich die Teilnehmer, ohne Zwang eines Regelskikurses, qualifizierten DSV Skilehrern des TVC anschließen und das eigene Können vertiefen oder ausbauen. Die vielfältigen Pisten rund um das Sellamassiv und die Marmolada ermöglichen unvergessliche Tagestouren. Die Fahrt ins Skigebiet findet in einem komfortablen Reisebus statt, bis zum 4 Sterne Hotel Kolfuschger Hof in Colfosco, wo man in gemütlicher Atmosphäre untergebracht ist. Der große Wellnessbereich mit Schwimmbad bietet den müden Muskeln am Abend viele Möglichkeiten der Erholung, auch das reichhaltige Frühstücksbuffet und das mehrgängige Abendessen lassen an Wünschen nichts offen.

Im Preis von 1100 € im DZ, (EZ 100 € Aufpreis) sind enthalten: Hin- und Rückreise im modernen Bus der Firma Knisel,  7 x HP, 6 x Skipass und Skibetreuung von Skilehrern in verschiedenen Könnerstufen (keine Anfänger) und Halbpension. Anmeldung bis 28.02.2020 und weitere Info bei Norbert Reinhold Tel. 07181/76039 oder privat@nreinhold.de, oder Online per Mail mit Anschrift, Geburtsdatum, Fahrkönnen und Telefon.