Neuigkeiten

22.01.2020, 18:02 Uhr

TVC Tagesskiausfahrten erfreuen sich großer Beliebtheit

Die erste Tagesskiausfahrt des TVC war in voller Erfolg. Schon früh morgens wurden die Teilnehmer mit frischen Brezeln und duftendem Kaffee auf eine angenehme Busfahrt ans Oberjoch eingestimmt. 

Harry Lutz, der die Tagesskiausfahrten organisiert, kehrte hoch zufrieden am Abend wieder mit dem vollen Bus zum TVC zurück. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und kamen vor allem durch die gute Begleitung der Skilehrer wieder wohlbehalten zurück.

Auf die nächsten beiden Ziele am 8.2.2020 nach Jungholz und am 20.2.2020 nach Lermoos werden wieder mit einem großen Bus angefahren werden, damit die erfahrungsgemäß große Nachfrage an Plätzen gestillt werden kann. Harry Lutz nimmt gerne noch Anmeldungen für die beiden genannten Tagesskiausfahrten entgegen, da derzeit noch wenige Plätze zur Verfügung stehen.

Anmeldung unter 017697856292